Witten erhält Auszeichnung zum dritten Mal in Folge: European Energy Award für Witten - Witten

5. Januar 2021 ©
5. Januar 2021 ©
Lokalkompass.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

kreiszeitung-wochenblatt.de

Astrid Sy: Nenn keine Namen, GERSTENBERG, 500 Seiten, 24 Euro, Übersetzung: Rolf Erdorf

Shortlist, Autorinnen, Astrid, Übersetzung, Jugendliteraturpreis, Erdorf, Namen, Euro, Bulle, Nenn (nw). Bereits zum dritten Mal in Folge setzen sich auf der Shortlist für den renommierten Jugendli... mehr ... 16. April 2024

presseportal.de

Fortgeschrittene Wasserstofferzeugungsanlage gewinnt den Hauptpreis und 1 Million Dollar im TERA-Wettbewerb

Dollar, Award, Million, Towngas, Innovation, Energy, Hong, Wasserstofferzeugungsanlage, Hauptpreis, Preisgeld Towngas: Hong Kong (ots/PRNewswire) - Die Ergebnisse des dritten TERA-Award Smart Energy Innovation ... mehr ... 24. April 2024

verlagshaus-jaumann.de

Lörrach Kritik am Energie-Gütesiegel

Lörrach, Stadt, Kritik, Weg, Klimaschutzmaßnahmen, Energy, Gütesiegel, Adrian, Steineck, Gebiet Die Stadt Lörrach ist auf dem Gebiet der Klimaschutzmaßnahmen weiter aktiv. Ob aber die Zertifizie... mehr ... 17. April 2024

muensterschezeitung.de

Ifo-Geschäftsklima steigt drittes Mal in Folge

Mal, Ifo, Folge, Geschäftsklima, Geschäftsklimaindex, Markterwartungen, Wende Ist das schon die konjunkturelle Wende? Zum dritten Mal in Folge steigt der Ifo-Geschäftsklimaindex... mehr ... 24. April 2024

wn.de

Ifo-Geschäftsklima steigt drittes Mal in Folge

Mal, Ifo, Folge, Geschäftsklima, Geschäftsklimaindex, Markterwartungen, Wende Ist das schon die konjunkturelle Wende? Zum dritten Mal in Folge steigt der Ifo-Geschäftsklimaindex... mehr ... 24. April 2024

wn.de

Darts-Profi Schindler holt überraschend Titel in Riesa

Schindler, Titel, Profi, Darts, Tour, Turnieren, Riesa, Sprung, Mal, Martin Zum dritten Mal in der Geschichte von European-Tour-Turnieren holt ein deutscher Darts-Profi einen T... mehr ... 14. April 2024

muensterschezeitung.de

Darts-Profi Schindler holt überraschend Titel in Riesa

Schindler, Titel, Profi, Darts, Tour, Turnieren, Riesa, Sprung, Mal, Martin Zum dritten Mal in der Geschichte von European-Tour-Turnieren holt ein deutscher Darts-Profi einen T... mehr ... 14. April 2024

expand_less